Montag, 3. Juni 2013

Starten oder abmelden? Abmelden oder starten?

Abmelden oder starten? Das war die Frage die ich mir am Samstag nicht nur einmal gestellt hab. Nachdem wir Freitagnacht wegen gesperrten und überfluteten Straßen fast nicht nach Hause gekommen wären und am Samstag dann hier im Ort die Fils über die Ufer getreten ist, war ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, nach Münsingen auf's Turnier zu fahren.

Da es am Sonntagmorgen dann aber aufgehört hatte zu regnen sind wir einfach mal los gefahren. In Münsingen angekommen kam dann sogar die Sonne raus :-)
Die Platzverhältnisse waren für dieses Wetter mehr als akzeptable und so habe ich mich für's Starten entschieden.
Und es hat sich gelohnt! Zum ersten Mal hatten wir im A-Lauf einen Nullfehlerlauf- unsere erste Aufstiegsquali! Und im Endergebnis Platz 2 mit einer knappen Sekunde Rückstand auf den ersten Platz.


Im Spiel hab ich dann ein bisschen experimentiert. Das ging allerdings gründlich schief, da ich mich schon nach dem 3. Hindernis verlaufen hab. Der weitere Lauf war dann mehr als holprig und endete in einem Dis :D

Im Lauf des Tages kam dann immer mehr die Sonne raus und es wurde angenehm warm :-)

Jetzt freuen wir uns auf das nächste Wochenende in Reutlingen mit gaaaanz vielen Kelpies!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen