Montag, 16. Juli 2012

Danny hat's überstanden!

Am Freitag 6.7 wurde mein Bube ja operiert. Die beiden Zysten wurden abgesaugt, eine konnten sie komplett leeren, ein zumindest deutlich verkleinern. Gleichzeitig wurde er dann noch kastriert um zu verhindern, dass die Zysten wieder kommen und dass die Prostata wieder auf normale Größe schrumpft. Nach 45 min. durfte ich schon wieder kommen und beim Aufwachen dabei sein. Nach drei aufregenden Stunden durften wir dann endlich nach Hause fahren :-)
Die erste Nacht war fürchterlich, was aber nur an dem Kragen lag, mit dem Danny überall angeeckt ist. Er hat sich dann leider nicht mehr bewegt sondern gewinselt bis ich aufgewacht bin und ihn wieder befreit hab- alle halbe Stunde -.-
Am Samstag war er schon wieder ganz der Alte und ist rumgehüpft, was er laut Tierarzt sogar durfte.
Nachdem wir im Schlafzimmer alles aus dem Weg geräumt haben wurden die nächsten Nächte dann auch immer ruhiger. Mittlerweile kommt er mit dem Kragen ganz gut klar und kann sich sogar manchmal selbst befreien ;-)
Heute waren wir beim Fäden ziehen. Die Narbe sieht sehr gut aus, er war ja auch nie dran weil wir aufgepasst haben wie die Schießhunde. Ich kenn ja meinen Danny, der operiert sich Fäden und Klammern schneller raus als man schauen kann.
Jetzt lassen wir die Wunde vollends heilen und dann können wir ganz entspannt in den Urlaub fahren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen